Indira`s Wohlfühloase

Alles für Schönheit, Energie und geistige Kraft

Vibration - Platten - Privatunterricht

​

Vibration - Platten - Privatunterricht

​

​

Privatunterricht Vibration Tanz & Vibration Yoga

 

Tanzen auf der Vibrationsplatte mit fetziger Musik, macht Spaß und richtig FIT !!!

​

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

​

Tanzen auf der Vibrationsplatte-ist ideal für Ausdauer, Abnehmen, Cardiotraining, Fitness, Muskelaufbau und Koordination.

Die verschiedenen Übungen fördern die Koordination, die allgemeine Fitness und den sanften Muskelaufbau.

​

Einzelstunde 80.-

Seit 2004 als Yoga- und Reikilehrerin, habe ich meinen Weg zur bewussten Herz-Energie gefunden ! Nun sehe ich in meinen Visionen auch die hohe Mission, diesen Weg meinen Brüdern und Schwestern zu offenbaren ! Durch das Vibration - Platten - Yoga, welches ich entwickelt habe, aktivieren sich die Chakren- Energien weitaus schneller, und schaffen einen faszinierenden Zugang zum wahrhaft Göttlichen in uns selbst !!!

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. Impressum